RückrufserviceKeiner da? Kostenlosen Rückruf anfordern+49 8555 40 57 40 1
SCHLUSS MIT
PAPIERKRAM

Die ehrenamtlichen Aufgaben im Verein bieten immer mehr Herausforderungen. Vor allem wird auch der Bürokratieaufwand immer mehr.

Zur Entlastung, insbesondere der Vorstandschaftsmitglieder, wurde
dieses neue Online-Vereinsverwaltungs-System entwickelt.

BWverein - Alle Preise & Angebote in der Übersicht

Als Cloud-Lösung bieten wir Ihnen mit unserem BWverein – Grundmodul folgende Leistungen an:

ASP - System
Spezifikationen

BASIC

ERWEITERT

Anzahl der Benutzer - Lizenzen

+ 1

Speicherplatz für alle Daten

2 GB

+ 1 GB

Transfervolumen inklusive

unlimitiert

Endgeräte (PC, Notebook, Handy, etc.)

je 5 pro Benutzer

-

Vereins-Mitglieder / Kontakte (Organisationen / Personen die verwaltet werden können

bis 100
Mitglieder / Kontakte

je weitere 100
Mitglieder / Kontakte

BACKUP-Service - Tägliche inkrementelle Sicherung
auf ein externes System, wöchentliches Full-Backup, 14- Tage Rückhaltezeit

Support durch die BWmedien GmbH:
Persönlicher Ansprechpartner, Behebung von Software-Fehlern innerhalb kürzest möglicher Zeit. (Abrechnung je Aufwand laut Vereinbarung.)

Einfache technische Updates

GRUNDMODUL enthält zum 09/2017:
Mitglieder/Personen-Verwaltung & Firmen/Vereine mit Angabe von Adressen, Kommunikation, Gruppen/Mitgliedsarten, Beziehungen, Statusinfos, Bankverbindungen, Kontakte, Notizen, Briefe, Kalender, Aufträge, Rechnungen, Artikelverwaltung, Newsletter-system, Serienbriefe, Reporting, Dateimanager, SEPA-fähig, uvm...

Einmalige Einrichtungsgebühr

-

Preis pro Monat

+ je 1,00 €

[Stand: 01.06.2019 – Änderungen vorbehalten! Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. Die jeweils gültigen AGB über die Miete des Onlinevereinsverwaltungssystems „BWverein“ – ASP-Application Service Provider Vertrag sind Vertragsbestandteil.

Abrufbar unter: http://agb.bwmedien.biz  Dieses Angebot von BWverein ist ausdrücklich nur für gemeinnützige Vereine ohne sozialversicherungspflichtige Beschäftigte.]

Allgemeine Informationen

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei allen Paketen 1 Jahr und verlängert sich automatisch um die jeweils gebuchte Laufzeit. Die Abrechnung erfolgt jährlich per Lastschrift im Voraus. Sonstige Module und individuelle Lösungen auf Anfrage.

Sonstiger Aufwand und Änderungen werden gesondert nach den jeweils gültigen Stundensätzen berechnet. Preisänderungen für sonstigen Aufwand während der Vertragslaufzeit vorenthalten.

Werben Sie mit

>> 25,00 € Provision für jede Empfehlung!
(Inkl. MwSt. - Bei Abschluss eines Vertrags als Gutschrift in ihr Vereinskonto im System. Auszahlung ab 100,00€ möglich.)

Diese Aktion ist gültig bis zum 31.12.2020

Unsere Server für Ihre Sicherheit

Wir speichern Ihre Daten auf einem hochverfügbaren Clustersystem in Deutschland.

Der Datenabgleich zwischen den beiden Systemen erfolgt per Echtzeitübernahme. Fällt ein System aus, springt umgehend das zweite System an.

(Heardbeat-Überwachung) [WEBSERVER 1] <> [WEBSERVER 2]

Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten. Gerne meldet sich ein entsprechender Ansprechpartner bei Ihnen.

Jetzt einen kostenlosen Rückruf anfordern

Ob Fragen rund um BWverein oder die Anforderung eines Demozugangs– wir beraten Sie gern telefonisch rund um alle Anliegen der BWverein Vereinsverwaltungssoftware. Am besten dann, wenn es Ihnen gut passt.

Nutzen Sie dafür unseren Rückrufservice und hinterlassen Sie uns hier Ihre Kontaktdaten und Ihre Telefonnummer. Ein entsprechender Ansprechpartner ruft Sie dann zu Ihrer bevorzugten Anrufzeit zurück.

Unser Rückruf-Service steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 – 16:30 Uhr zur Verfügung.

Außerhalb dieser Servicezeiten können wir Ihnen leider keinen zeitnahen Rückruf garantieren

Kostenlosen Rückruf anfordern

© 2001 - 2021 BWverein - BWmedien GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

Notwendig Präferenzen Statistiken Marketing

Name Anbieter Zweck Ablauf
cms59-sessionBWverein - BWmedien GmbHEindeutige ID, die die Sitzung des Benutzers identifiziert.Session

Name Anbieter Zweck Ablauf
cms59-languageBWverein - BWmedien GmbHSpeichert die vom Benutzer ausgewählte Sprachversion einer Webseite.90 Tage

Name Anbieter Zweck Ablauf
_gaGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.2 Jahre
_gatGoogleWird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken1 Tag
_gidGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.1 Tag

Name Anbieter Zweck Ablauf
VISITOR_INFO1_LIVEYouTubeVersucht, die Benutzerbandbreite auf Seiten mit integrierten YouTube-Videos zu schätzen.179 Tage
YSCYouTubeRegistriert eine eindeutige ID, um Statistiken der Videos von YouTube, die der Benutzer gesehen hat, zu behalten.Session
yt-remote-device-idYouTubeSpeichert die Benutzereinstellungen beim Abruf eines auf anderen Webseiten integrierten Youtube-VideosPersistent
yt-remote-session-appYouTubeSpeichert die Benutzereinstellungen beim Abruf eines auf anderen Webseiten integrierten Youtube-VideosSession
yt-remote-session-nameYouTubeSpeichert die Benutzereinstellungen beim Abruf eines auf anderen Webseiten integrierten Youtube-VideosSession
Einstellungen speichern

Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.

Bitte geben Sie Ihre Einwilligungs-ID und das Datum an, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Einwilligung kontaktieren.