BWverein - Alle Preise & Angebote in der Übersicht

Als Cloud-Lösung bieten wir Ihnen mit unserem BWverein – Grundmodul folgende Leistungen an:

ASP - System
Spezifikationen

BASIC

ERWEITERT

Anzahl der Benutzer - Lizenzen

+ 5

Speicherplatz für alle Daten

2 GB

+ 1 GB

Transfervolumen inklusive

unlimitiert

Endgeräte (PC, Notebook, Handy, etc.)

je 5 pro Benutzer

-

Vereins-Mitglieder / Kontakte (Organisationen / Personen die verwaltet werden können

bis 100
Mitglieder / Kontakte

je weitere 100
Mitglieder / Kontakte

BACKUP-Service - Tägliche inkrementelle Sicherung
auf ein externes System, wöchentliches Full-Backup, 14- Tage Rückhaltezeit

Support durch die BWmedien GmbH:
Persönlicher Ansprechpartner, Behebung von Software-Fehlern innerhalb kürzest möglicher Zeit. (Abrechnung je Aufwand laut Vereinbarung.)

Einfache technische Updates

GRUNDMODUL enthält zum 09/2017:
Mitglieder/Personen-Verwaltung & Firmen/Vereine mit Angabe von Adressen, Kommunikation, Gruppen/Mitgliedsarten, Beziehungen, Statusinfos, Bankverbindungen, Kontakte, Notizen, Briefe, Kalender, Aufträge, Rechnungen, Artikelverwaltung, Newsletter-system, Serienbriefe, Reporting, Dateimanager, SEPA-fähig, uvm...

Einmalige Einrichtungsgebühr

-

Preis pro Monat

+ je 1,00 €

[Stand: 01.03.2017 – Änderungen vorbehalten! Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. Die jeweils gültigen AGB über die Miete des Onlinevereinsverwaltungssystems „BWverein“ – ASP-Application Service Provider Vertrag sind Vertragsbestandteil.
Abrufbar unter: www.bwverein.eu/agb Dieses Angebot von BWverein ist ausdrücklich nur für gemeinnützige Vereine ohne sozialversicherungspflichtige Beschäftigte.]

Information:

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei allen Paketen 1 Jahr und verlängert sich automatisch um die jeweils gebuchte Laufzeit. Die Abrechnung erfolgt jährlich per Lastschrift im Voraus. Sonstige Module und individuelle Lösungen auf Anfrage.

>> 25,00 € Provision für jede Empfehlung!
(Inkl. MwSt. - Bei Abschluss eines Vertrags als Gutschrift in ihr Vereinskonto im System. Auszahlung ab 100€ möglich.)

Diese Aktion ist gültig bis zum 31.12.2018

UNSERE SERVER
Wir speichern Ihre Daten auf einem hochverfügbaren Clustersystem in Deutschland. Der Datenabgleich zwischen den beiden Systemen erfolgt per Echtzeitübernahme. Fällt ein System aus, springt umgehend das zweite System an. (Heardbeat-Überwachung) [WEBSERVER 1] <> [WEBSERVER 2]

Sonstiger Aufwand und Änderungen werden gesondert nach den jeweils gültigen Stundensätzen berechnet. Preisänderungen für sonstigen Aufwand während der Vertragslaufzeit vorenthalten.

Unser Ansprechpartner für das Vereinsverwaltungs-System BWverein:

STEFAN BEHRINGER
(Geschäftsführer | CEO)